Kann ich die Produkte direkt bei Sunrise Medical kaufen?
Nein, die Produkte werden ausschliesslich durch unsere Fachhandelspartner vertrieben. Finden Sie einen Händler in Ihrer Nähe, klicken Sie hier.
Kann ich eine gedruckte Produktbroschüre erhalten?
Ja. Kontaktieren Sie uns und geben Sie bitte an, für welches Produkt Sie sich interessieren. Gerne werden wir Ihnen ein Exemplar per Post zusenden.
Kann ich ein Produkt für meinen im Ausland lebenden Verwandten bestellen?
Unsere Produkte sind nur über unser Händlernetz erhältlich. Wir haben jedoch weltweit viele Vertriebsniederlassungen. Bitte kontaktieren Sie uns, um die für Sie beste Lösung zu finden.
Kann mir Sunrise Medical ein Produkt spenden?
Leider können wir keine Produkte an Einzelpersonen spenden.
Bieten Sie eine Finanzierung für Produkte an?
Unsere Produkte sind nur über unser Händlernetz erhältlich. Einige von ihnen bieten jedoch Finanzierungsmöglichkeiten an. Bitte kontaktieren Sie uns, um einen Händler in Ihrer Nähe zu finden.
Bieten Sie Produkt-Demonstrationen an?
Ja, Sie können Ihre kostenlose Produktdemonstration online anfordern, indem Sie das Formular auf der jeweiligen Produktseite ausfüllen. Alternativ können Sie uns auch gerne kontaktieren.
Wie viel kostet ein Rollstuhl?
Den Grundpreis (mit Standardoptionen) finden Sie auf dem Bestellformular des Produkts. Wenn Sie Ihren Rollstuhl privat kaufen, empfehlen wir Ihnen, sich an Ihren autorisierten Sunrise Medical Händler zu wenden.
Ich möchte vor der Bestellung ein Bild einer Option zu einem Produkt sehen. Wo kann ich es sehen?
Viele unserer Optionen und Zubehörteile sind unter der Rubrik "Optionen und Zubehör" des Produkts abgebildet sowie im Bestellformular des Produkts.
Wo erhalte ich Hilfe und Beratung, welches Produkt das Richtige für mich ist?
Ihr nächstgelegener Sunrise Medical-Händler hilft Ihnen gerne weiter. Er wird Ihre Bedürfnisse ermitteln und Ihnen helfen, ein geeignetes Produkt für Ihre Bedürfnisse zu finden.
Wo kann ich eines Ihrer Produkte sehen oder ausprobieren?
Ihr nächstgelegener Sunrise Medical-Händler bietet eine umfassende Auswahl an Produkten an, die Sie testen können. Alternativ dazu können Sie über die entsprechende Produktseite eine Produktdemonstration bei sich zu Hause vereinbaren.
Wer ist mein nächstgelegener Sunrise Medical Händler?
Bitte kontaktieren Sie uns und geben Sie Ihre Postleitzahl an. Wir helfen Ihnen gerne, den nächstgelegenen Händler zu finden.
Warum finde ich auf Ihrer Website keinen Preis zum Produkt?
Unsere Produkte sind nur über unsere autorisierten Händler erhältlich. Den Grundpreis des Produkts finden Sie auf dem Bestellformular. Dies ist jedoch nur eine unverbindliche Preisempfehlung. Der von Ihrem Händler angebotene Grundpreis kann davon abweichen.
Wie kann ich einen Service für mein Produkt vereinbaren?
Bitte wenden Sie sich an den autorisierten Sunrise Medical-Händler, bei dem Sie das Produkt erworben haben. Wissen Sie nicht mehr, bei wem Sie das Produkt gekauft haben und benötigen einen alternativen Händler? Dann kontaktieren Sie uns bitte.
Ich habe ein Sunrise Medical-Produkt, das ich nicht mehr benötige - können Sie es abholen?
Als Hersteller nehmen wir keine Produkte zurück. Sie können jedoch das Produkt gerne an eine Wohltätigkeitsorganisation zu spenden.
Ich benötige eine Beratung bei einem Problem mit meinem Sunrise Medical Produkt. An wen darf ich mich wenden?
Ihr erster Ansprechpartner bei Problemen ist der autorisierte Händler, bei dem Sie Ihr Sunrise Medical-Produkt erworben haben. Falls Sie nicht mehr wissen, bei wem Sie das Produkt gekauft haben, dürfen Sie uns gerne kontaktieren und wir werden versuchen, Ihnen zu helfen.