Wie können wir Ihnen helfen?

Untitled-1

Häufig gestellte Fragen

Haben Sie eine Frage zu Ihrem Sunrise Medical-Produkt? Hier finden Sie die Antwort.

AdobeStock_290350013 [Converted]

Technische Produktupdates

Lesen Sie mehr über wichtige Meldungen, Verbesserungen, technische Änderungen unserer Produktpalette.

Untitled-2

Dokumentation

Laden Sie PDF-Dokumentation für aktuelle und abgekündigte Produkte herunter.

logo-crashtest

Crashgetestet

Nahezu alle unsere Rollstuhlmodelle sind nach ISO 7176-19 crashgetestet und damit zum Transport von Personen im Rollstuhl sitzend im Fahrzeug zugelassen. Darüber hinaus sind auch unsere JAY Rückensysteme und JAY Zip Rückensysteme in Verbindung mit einer entsprechenden JAY Kopfstütze nach ISO 16840-4 crashgetestet.

AdobeStock_133480376 [Converted]

Interessante Links

AdobeStock_235678510 [Converted]

Gemeinsam für mehr Mobilität im Rollstuhl

AdobeStock_202897022 [Converted]

Rollstühle

Hilfreiche Tipps rund um die Rollstuhlversorgung finden Sie hier.

AdobeStock_202897022 [Converted]

Elektrorollstühle

Hier finden Sie hilfreiche Tipps und Informationen rund um die Elektrorollstuhlversorgung. Kurz und prägnant erklärt.

Benötigen Sie einen Service oder eine Reparatur?

Sie benötigen eine Reparatur oder Wartung?

Wir hoffen das Sie mit Ihrem Sunrise Medical Produkt bisher zufrieden gewesen sind. Sollte dennoch über die Lebensdauer Ihres Produktes einmal ein Problem auftreten, ist der Fachhändler, bei dem Sie Ihr Produkt ursprünglich gekauft haben, Ihre erste Anlaufstelle. Die Fachhändler sind geschult, um Fehler zu diagnostizieren und zu beheben, einschließlich Garantiereparaturen und Servicearbeiten.

Sie können sich nicht erinnern, wo Sie Ihr Produkt gekauft haben?

Kontaktieren Sie uns

Sie benötigen noch weitere Hilfe?

Sunrise Medical GmbH

Kahlbachring 2-4

69254 Malsch/HD

Telefon

+49 (0) 7253-980 0

Erreichbar Mo bis Fr 8:00 - 17:00

Email

kundenservice@sunrisemedical.de