Hilfe & Unterstützung / Technische Produktupdates / 2022 / Sitzkissen Sedeo Pro Support Memory – Hinzufügen von elastischem Gurtband

Sitzkissen Sedeo Pro Support Memory – Hinzufügen von elastischem Gurtband

05.01.2022

Im Rahmen unseres kontinuierlichen Verbesserungsprogramms und auf Wunsch unserer Kunden haben wir das Sitzkissen Sedeo Pro Support Memory mit elastischem Gurtband ausgestattet.

Es wurde eine Aussparung in der festen Sitzplatte hinzugefügt. Diese Aussparung ist mit einem elastischen Material (Gurtband) bedeckt, das ein weiteres Einsinken in das Sitzkissen ermöglicht. Eine komfortablere Gewichtsverteilung und eine verbesserte Positionierung sind hier nun möglich.

Diese Verbesserung ist bereits ein integraler Bestandteil bei dem Sitzkissen Support (ohne Memoryschaum) und hat seine Funktionalität im Markt bewiesen.

Abb-XXVIII-1.jpg

Sitzkissen Support Memory

Ersatzteile:

Alle Ersatzteilnummern bleiben wie bisher bestehen: 22502536-001 bis -118.

Die Änderung wird schrittweise erfolgen, im Oktober 2021 beginnend – alle Größen/Varianten werden ab Januar 2022 umgestellt sein.

Abb-XXVIII-2.jpg

Vorteile für den Kunden:

Das Kissen bietet eine verbesserte und komfortablere Gewichtsverteilung – und damit einen höheren Hautschutz und eine verbesserte Positionierung.