Heike

"Mit meinem SOPUR Easy Life Rollstuhl und dem SOPUR Attitude Power Handbike habe ich die perfekte Kombination für meine täglichen Aktivitäten gefunden."

«1993 bekam ich eine seltene und sehr schwere Muskelerkrankung und bin seitdem Rollstuhlfahrerin.

Mit meinem SOPUR Easy Life Rollstuhl und dem SOPUR Attitude Power Handbike habe ich die perfekte Kombination für meine täglichen Aktivitäten gefunden, einschliesslich meiner Leidenschaft als Hundetrainerin.

Das Faszinierende an meinem Agility-Club-Training ist die intensive Teamarbeit mit dem Hund. Das Ganze hat nur einen Sinn, wenn der Hund Spass hat. Ich erreiche das durch positive Affirmation (Ball, Treat). So entsteht die Teamarbeit mit dem Hund.

Ich benutze mein SOPUR Easy Life auch, um meinen Lieblingssport Bogenschiessen zu üben, und ich liebe es!