Anmelden

heiko.jpg

Seminarmanagement:

Heiko Karagözyan
E-Mail: steps@sunrisemedical.de
Tel.: 0 72 53 / 980-206
Fax: 0 72 53 / 980-202

Vertretung:

Sie können jederzeit anstelle des angemeldeten Teilnehmers einen Vertreter benennen. Ihnen entstehen keine zusätzlichen Kosten.

Stornierung:

Ihre Anmeldung ist verbindlich und kann bis zwei Wochen vor Seminarbeginn kostenfrei storniert werden. Bei Stornierungen später als zwei Wochen vor Seminarbeginn werden 50% der Teilnehmergebühr, sowie eventuell anfallende Stornierungskosten für die Hotelübernachtung berechnet. Absagen sind schriftlich an Sunrise Medical zu richten.

Programmänderung:

Wir behalten uns vor die Veranstaltung wegen zu geringer Nachfrage bzw. Teilnehmerzahl (bis spätestens 10 Tage vor dem geplanten Veranstaltungstermin) oder aus sonstigen wichtigen, von uns nicht zu vertretenden Gründen (z.B. plötzliche Erkrankung des Referenten, höhere Gewalt) abzusagen.

Häufig gestellte Fragen

Improving people’s lives – das Leben ein Stück besser machen. Diese Philosophie steht seit vielen Jahren als oberster Grundsatz über unserem Handeln und steht auch bei unseren STEPS Seminaren & Workshops im Mittelpunkt.

Mehr Wissen, mehr Produktkenntnis, mehr Verständnis für individuelle Anforderungen. Vom richtigen Sitzen & Positionieren über Aktiv Workshops für manuelle Rollstühle bis hin zu Power Workshops für Elektrorollstühle: Unsere STEPS Seminare & Workshops sind eine Kombination aus Theorie und Praxis und ihre Qualität ist mit bis zu 16 Punkten vom Dortmunder Institut für Qualitätssicherung und Zertifizierung (IQZ) an der Bundesfachschule für Orthopädie-Technik zertifiziert.

Neben IQZ Punkten können Sie sich auch Sunrise Medical Prämienpunkte sichern, mit jeder Teilnahme an unseren STEPS Seminaren & Workshops. Am Ende des Jahres warten attraktive Preise auf Sie, die Sie gegen Prämienpunkte eintauschen können.