Hilfe & Unterstützung / Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Haben Sie eine Frage zu Ihrem Sunrise Medical-Produkt? Hier finden Sie die Antwort.

Häufige Fragen:

Ja, unser F.M.G. - Für mich gebaut Team kann Ihnen dabei helfen, Anforderungen umzusetzten, die über das hinausgehen, was Sie auf dem typischen Bestellformular für Produkte finden würden. Sie werden alle Anstrengungen unternehmen, um Ihnen die bestmögliche Lösung für Ihre Anfrage zu bieten.

Wenn Sie einen Faltrollstuhl, befindet sich Ihre Seriennummer an der Kreuzstrebe (unter dem Sitz Ihres Rollstuhls). Wenn Sie einen Starrrahmenrollstuhl haben, befindet sich die Seriennummer auf der Rückseite des Rahmens.

Das Empulse F55 passt problemlos an die meisten manuellen Falt- und Starrrahmenrollstühle. Weitere Informationen finden Sie in unserer Kombinationsübersicht auf der Sunrise Medical Website. Der Die Kombinationsübersicht gibt alle Stühle an, für die eine Kombinationsvereinbarung besteht. Die Liste gibt einen Hinweis auf Rollstuhlmodelle, an denen das Empulse F55 montiert werden kann. Siehe auch den Abschnitt "Docking-Informationen" in der Kombinationsübersicht. Hier finden Sie noch mehr Informationen darüber, welche Anforderungen erfüllt sein müssen, um den F55 an Ihrem Rollstuhl zu befestigen. Rahmenform, CoG, Radgröße und Sitztiefe sind einflussreich. Zusätzlich ist für die Befestigung der Klemmen ein gerader Abschnitt des Rahmenrohrs von mindestens 35 mm erforderlich. Daher ist es wichtig, es zu 100% sicher zu testen! Oder fragen Sie Ihren Fachhändler um Rat.

Das Modell mit dem 14" Antriebsrad bietet Ihnen einen besseren Fahrkomfort, mehr Stabilität bei hoher Geschwindigkeit und unschlagbare Offroad-Fähigkeiten, mit der Sie nahezu jedes Gelände bewältigen können. Wenn Sie das kleinste Packmaß und die größte Manövrierfähigkeit bevorzugen, ist die Version mit dem 8,5" Antriebsrad das richtige Modell für Sie. Eines haben beide gemeinsam: Sorgloser Fahrspaß!

Suchergebnisse zu:

Nein, die Produkte werden ausschliesslich durch unsere Fachhandelspartner vertrieben. Finden Sie einen Händler in Ihrer Nähe, klicken Sie hier.
Ja. Kontaktieren Sie uns und geben Sie bitte an, für welches Produkt Sie sich interessieren. Gerne werden wir Ihnen ein Exemplar per Post zusenden.
Unsere Produkte sind nur über unser Händlernetz erhältlich. Wir haben jedoch weltweit viele Vertriebsniederlassungen. Bitte kontaktieren Sie uns, um die für Sie beste Lösung zu finden.

Leider können wir keine Produkte an Einzelpersonen spenden.

Unsere Produkte sind nur über unser Händlernetz erhältlich. Einige von ihnen bieten jedoch Finanzierungsmöglichkeiten an. Bitte kontaktieren Sie uns, um einen Händler in Ihrer Nähe zu finden.

Ja, Sie können Ihre kostenlose Produktdemonstration online anfordern, indem Sie das Formular auf der jeweiligen Produktseite ausfüllen. Alternativ können Sie uns auch gerne kontaktieren.

Den Grundpreis (mit Standardoptionen) finden Sie auf dem Bestellformular des Produkts. Wenn Sie Ihren Rollstuhl privat kaufen, empfehlen wir Ihnen, sich an Ihren autorisierten Sunrise Medical Händler zu wenden.
Viele unserer Optionen und Zubehörteile sind unter der Rubrik "Optionen und Zubehör" des Produkts abgebildet sowie im Bestellformular des Produkts.

Ihr nächstgelegener Sunrise Medical-Händler hilft Ihnen gerne weiter. Er wird Ihre Bedürfnisse ermitteln und Ihnen helfen, ein geeignetes Produkt für Ihre Bedürfnisse zu finden.

Ihr nächstgelegener Sunrise Medical-Händler bietet eine umfassende Auswahl an Produkten an, die Sie testen können. Alternativ dazu können Sie über die entsprechende Produktseite eine Produktdemonstration bei sich zu Hause vereinbaren.

Bitte kontaktieren Sie uns und geben Sie Ihre Postleitzahl an. Wir helfen Ihnen gerne, den nächstgelegenen Händler zu finden.

Unsere Produkte sind nur über unsere autorisierten Händler erhältlich. Den Grundpreis des Produkts finden Sie auf dem Bestellformular. Dies ist jedoch nur eine unverbindliche Preisempfehlung. Der von Ihrem Händler angebotene Grundpreis kann davon abweichen.

Bitte wenden Sie sich an den autorisierten Sunrise Medical-Händler, bei dem Sie das Produkt erworben haben. Wissen Sie nicht mehr, bei wem Sie das Produkt gekauft haben und benötigen einen alternativen Händler? Dann kontaktieren Sie uns bitte.

Als Hersteller nehmen wir keine Produkte zurück. Sie können jedoch das Produkt gerne an eine Wohltätigkeitsorganisation zu spenden.

Ihr erster Ansprechpartner bei Problemen ist der autorisierte Händler, bei dem Sie Ihr Sunrise Medical-Produkt erworben haben. Falls Sie nicht mehr wissen, bei wem Sie das Produkt gekauft haben, dürfen Sie uns gerne kontaktieren und wir werden versuchen, Ihnen zu helfen.